Privacy

Ihre Daten über Ihre natürliche Person und/oder die natürliche Person, die Sie vertritt, werden von unserer Gesellschaft DVC SA, die für die Verarbeitung zuständig ist, verarbeitet. Sie hat ihren Sitz in 1190 Forest (Brüssel), Rue Caporal Trésignies 6, Belgien, Telefon: +32 2 333 27 75, Fax: +32 2 333 27 77, info@dvc-co.com, vertreten durch Marc Vertongen, Geschäftsführer der Aureum S.P.R.L. mit Sitz in 1160 Auderghem, Rue Alexis Willem 26, Belgien, und ihr Datenschutzbeauftragter ist Julien Duijsens.

Diese Daten werden von unserem Unternehmen zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, der Werbung und des Verkaufs, des Kundenmanagements, der Vertragsabwicklung und der Projektrealisierung, der Verwaltung und Abrechnung, der Vorbeugung und des Managements von Rechtsstreitigkeiten sowie zu unserer Sicherheit, basierend auf unseren gesetzlichen Verpflichtungen, den mit Ihnen geschlossenen Verträgen, unserem berechtigten Interesse am Schutz unseres Unternehmens und unserer Aktivitäten und gegebenenfalls Ihrer ausdrücklichen, freiwilligen und informierten Zustimmung zur Förderung unserer Produkte und Dienstleistungen, verarbeitet.

Empfänger dieser Daten sind unsere Führungskräfte und Mitarbeiter, unsere Subunternehmer und unsere Partner in Belgien und/oder im Ausland. Ihre Daten können zu diesen Zwecken an Drittländer außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums mit angemessenen oder angepassten Garantien übermittelt werden, ohne dass die zuständigen Behörden für diese Länder notwendigerweise eine Entscheidung über die Angemessenheit getroffen haben. Unser Unternehmen hat jedoch die Maßnahmen ergriffen, um eine Kopie Ihrer Daten zu erhalten und kann Ihnen auch mitteilen, wo Ihre Daten zur Verfügung gestellt wurden.

Sofern das Gesetz nicht eine andere Dauer vorschreibt, werden Ihre Daten für einen begrenzten Zeitraum aufbewahrt, der vom Gesetz entsprechend dem Zweck der Verarbeitung festgelegt ist, und nicht länger als zwanzig Jahre ab dem Datum des betreffenden Sachverhalts ist, wenn unsere außervertragliche Haftung geltend gemacht wird.

Sie haben das Recht, alle von Ihnen gewünschten Informationen zu erhalten, auf die Sie betreffenden Daten zuzugreifen, eine Berichtigung oder Löschung einzufordern, Ihre Einwilligung in eine Verarbeitung auf der Grundlage Ihrer vorherigen Einwilligung jederzeit zu widerrufen, eine Beschwerde bei der belgischen Datenschutzbehörde einzureichen, zu erfahren, ob die Verpflichtung zur Bereitstellung Ihrer Daten regulatorischer oder vertraglicher Natur ist oder ob eine solche Bestimmung den Abschluss eines Vertrags bedingt und die Folgen ihrer Nichtbereitstellung sowie den Grad der Automatisierung unserer Entscheidungsfindung, einschließlich der Profilerstellung, der zugrunde liegenden Logik, sowie die Bedeutung und die erwarteten Folgen dieser Verarbeitung.

Sollte unser Unternehmen beabsichtigen, eine weitere Verarbeitung zu einem anderen Zweck durchzuführen, werden wir Ihnen vorab Informationen über diesen anderen Zweck und alle anderen relevanten Informationen, die unter die Europäische Datenschutzverordnung und/oder das belgische Recht fallen, zur Verfügung stellen.

Melden Sie sich für Ihr kostenloses Konto an

Le popup

Privacy

Your data relating to your natural person, and/or the natural person who represents you, are processed by our company DVC SA, responsible for processing, whose registered office is at 1190 Forest (Brussels), Rue Caporal Trésignies 6, Belgium, Phone: +32 2 333 27 75, Fax: +32 2 333 27 77, info@dvc-co.com, represented by Marc Vertongen, Managing Director of Aureum S.P.R.L. whose registered office is at 1160 Auderghem, Rue Alexis Willem 26, Belgium, and whose data protection officer is Julien Duijsens.

This data is processed by our company for purposes of public relations, promotion and sales, customer management, execution of contracts and realization of projects, administration and accounting, prevention and management of litigation, as well as for our security, based on our legal obligations, the contracts we have with you, our legitimate interest in protecting our business and our activities, and, where applicable, your explicit, voluntary and informed consent, to promote our products and services.

The recipients of this data are our managers and employees, our subcontractors and our partners, located in Belgium and/or abroad. Your data may be transferred for these purposes to third countries, outside the European Economic Area, with appropriate or adapted safeguards, without a decision of adequacy necessarily having been made by the competent authorities for these countries. Our company, however, has put in place the means to obtain a copy of your data and can also communicate to you where your data has been made available.

Unless the law imposes a different duration, your data is kept for a limited time, fixed as the law authorizes us, according to the purpose of the processing, and not more than twenty years from the date of the fact in question, for cases where our extracontractual liability is being invoked.

You have the right to receive any information you wish, to access the data concerning you, to obtain rectification or deletion, to withdraw at any time your consent for any processing based on your prior consent, to lodge a complaint with the Belgian Data Protection Authority, to know whether the requirement to provide your data is of a regulatory or contractual nature, or whether such provision conditions the conclusion of a contract and the consequences of their non-provision, as well as the extent to which our decision making is automated, including profiling, the underlying logic, as well as the significance and expected consequences of this processing.

If our company intends to carry out further processing for another purpose, we will provide you with prior information about this other purpose and any other relevant information covered by the European Regulation for Data Protection and/or Belgian law.

Sign in for your free account
© 2018. Privacy | Legal terms